Alles Gute zum neuen Jahr, liebe Sportlerinnen und Sportler! Im Sommer 2016 hat unser Xpuls-Team mit den ersten Sportangeboten zu Schwimmen, Mountainbike und Nordic Walking begonnen. Wir hatten grossen Spass, mit euch ohne Leistungsdruck sportlich unterwegs zu sein. Für das begonnene Jahr 2017 haben wir uns einiges vorgenommen. Eine Vorschau (Kursausschreibungen folgen im März):

Kraulkurs
Wir bieten drei Kraulkurse für Einsteiger und zum Auffrischen deines Schwimmstils an.
4-teilige Kurse, jeweils 45 min:
– Kurs 1: 8.5., 15.5., 22.5., 29.5.
– Kurs 2: 12.6., 19.6., 26.6., 3.7.
– Kurs 3: 11.9., 18.9., 25.9., 2.10.
Fr. 140.–

MTB-Mondschein-Tour
Markus lädt jeweils um die Vollmond-Zeit zu einer Mondscheintour am oberen Zürichsee ein (Pfannenstiel, Zürcher Oberland).
Ab April, je nach Wetter monatlich.
Keine Kosten, das Bier nach der Ausfahrt bezahlst du selbst (-;

Nordic-Abendwalk
Jürg organisiert Nordic-Walking-Ausflüge ab unterschiedlichen Startpunkten im Raum oberer Zürichsee und Zürcher Oberland. Wir frischen kurz die Nordic-Technik auf. Und los geht es. Ziel ist immer ein gemütliches Restaurant.
Ab April, je nach Wetter.
Keine Kosten. Nordic-Walking-Stöcke leihe ich gegen ein Bier aus (-;

Nordic-Walking-Einführungskurs
2-stündige Kurzeinführung in die einfach zu erlernende Nordic-Technik
– Aprilkurs: Do, 27.4. 18.00–20.00 Uhr
– Maikurs: Do, 18.5., 18.00–20.00 Uhr
Fr. 40.– (inklusive Leihstöcke)

Xpuls-Multisport-Camp Sedrun
Am Wochenende von Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 26. Juni laden wir zum ersten Xpuls-Camp ein. Wir beginnen den Tag nach Lust mit einem kürzeren Walk, einem Footing oder einem Schwimmtraining im nahen Hallenbad. Nach einem ausgedehnten Frühstück bewegen wir uns in Sportgruppen je nach Lust auf dem Mountainbike, mit Nordic Walking oder einem Berglauf/ einer zügigen Bergwanderung.
Wir wohnen in einem neu restaurierten Bauernhaus an der Giassa 10 in Surrein (Sedrun) und bieten Platz für 14 Personen.
Ausschreibung folgt.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? – Hinterlasse deine Mailadresse.